Neustart mit Kinderandachten in Werdohl und in Neuenrade

Pünktlich noch kurz vor den Ferien oder auch zum Ferienbeginn möchten die Kinderliturgie-Kreise aus Werdohl und Neuenrade mit einem neuen Angebot für Kinder und Familien starten. Kinderandachten, möglichst outdoor, zum Mitmachen und trotzdem kurz und knackig. Die erste Andacht mit dem Thema “Ferienzeit – Freudenzeit” findet am Samstag, dem 03. Juli 2021, um 10.30 Uhr in St. Michael und am Sonntag, dem 04. Juli 2021, um 11.30 Uhr in St. Mariä Heimsuchung statt und wird voraussichtlich ca. 20 bis 30 Minuten dauern. Bei schönem Wetter treffen sich alle in Werdohl auf dem Platz vor dem Eingang der Kirche und in Neuenrade auf dem Parkplatz hinter der Kirche. Aufgrund der aktuellen Vorgaben und auch für eine bessere Planung bitten wir um die telefonische Anmeldung im Pfarrbüro. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir in die Kirche ausweichen, hierfür werden Ihnen bei der Anmeldung dann entsprechende Sitzplätze genannt. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen.