Adventskonzert für den Frieden

Traditionell wird die Adventszeit in unserer Pfarrei mit einem Adventskonzert in der neuenrader Kirche eröffnet. Noch wenige Christen aus Werdohl kennen die Qualität unseres Adventskonzerts. Deswegen laden wir alle Pfarreimitglieder herzlich ein. Um so mehr, weil in diesem Jahr das Adventskonzert eine Reaktion auf die aktuelle Weltlage ist und unter dem Motto “Adventskonzert für den Frieden” steht. 

Am 1.Adventssonntag den 3. Dezember um 17 Uhr treten neben dem Ausrichter, dem “Shalomchor” mehrere Musiker von außen auf: die Gruppe “Magic Four” aus Grevenbrück, das Blasorchester Altena und an der Orgel wird ein ehemaliger Neuenrader sitzen: Stefan Klute.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist ebenso traditionell frei. Damit aber die Kosten gedeckt werden können, wird eine Kollekte gehalten.

Alle Beiträge