Waffeltaxi

Hilfe und Unterstützung für die Ukraine durch das Messdiener-WaffelTaxi

Am Sonntag, 13. März 2022 rollt ab 14.00 Uhr das Messdiener-Waffeltaxi durch Neuenrade,um Ihnen frische Waffeln direkt nach Hause zu liefern.

Das Messdienerteam bittet um Vorbestellungen, da es die Organisation und den Ablauf wesentlich erleichtert. Bestellungen werden ab Freitag, 11. März 2022 ab 18.00 Uhr bis Samstag, 12. März 2022 – 18.00 Uhr unter der

Telefon-Nr. 0151 / 18 20 33 71

entgegengenommen.

Bereits jetzt können Bestellungen per E-Mail an: flotty@onlinehome.de gesendet werden.

Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung mit, wann Sie die Waffeln geliefert haben möchten. Bei einer hohen Nachfrage kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies bereits jetzt zu entschuldigen.

Es ist kein Stückpreis festgelegt; jeder zahlt, was er möchte. So entstehen keine Probleme mit Wechselgeld. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das Geld in einen Umschlag stecken könnten.

Den Erlös überweisen wir auf das Pfarreikonto St. Michael-Werdohl-Neuenrade. Das Geld wird von dort aus an die Franziskanerklöster in der Ukraine überwiesen, welche sich gegenwärtig u.a. um Kriegsflüchtlinge kümmern. Nähere Informationen über ihre Arbeit können Sie der Pfarreihomepage (www.pfarrei-michael.de) entnehmen.