Stopp!! – Am 14.02. ist wieder Kinder- und Familiengottesdienst

Am Sonntag, 14.02.2016 findet der erste Kinder- und Familiengottesdienst in diesem Jahr statt. “Stopp! Bitte wenden!” ist das Motto des Kinder- und Familiengottesdienstes.
Es gibt viele Wege. Welchen Weg gehen wir? Viele Wege führen durchs Leben und wir hoffen, dass wir den Richtigen nehmen und nicht plötzlich in einer Sackgasse stehen.
Den richtigen Weg finden – anhalten, innehalten, eine andere Richtung einschlagen!
Wie auch in der Vergangenheit werden die Kinder in den Gottesdienst eingebunden und tragen auch etwas vor. Aufgrund der Kirchenrenovierung findet die Messe im Philipp-Neri-Haus statt, welches es für die Kinder noch familiärer macht. Im Anschluss an die Messe lädt der Jugendausschuss die Kinder und Familien zum Stehcafé mit begleiteter Kinderbeschäftigung ein.