Verabschiedung von Frau Grobel

Unsere langjährige Verwaltungsleiterin der Pfarrei, Frau Klaudia Grobel, wurde am Sonntag im Rahmen eines Gottesdienstes mit anschließender Feierstunde im Klostergarten, in den Ruhestand verabschiedet. Pater Kamil und einige weitere Vertreter der Gremien und auch des Kreisdekanats, Kreiskatholikenrates sowie der evangelischen Gemeinde, bedankten sich, bei bestem Wetter, für die wertvolle und kollegiale Zusammenarbeit der letzten Jahre.
Klaudia Grobel kann auf rund 16 Jahre der Mitarbeit in der Pfarrei zurückschauen.
Zum 1. Juli tritt sie nun in den Ruhestand.
Pater Kamil wünschte der scheidenden Beschäftigten, im Beisein ihrer engsten Familienangehörigen, einen Lebensabschnitt ohne berufliche Zwänge und hoffentlich mit viel Freiraum für ihre persönlichen Wünsche, die Familie und ganz besonders als Oma.
Klaudia Grobel wird als engagierte Mitarbeitende, die mit Herz und Seele ihrer Aufgabe als Verwaltungsleiterin nachgekommen ist, in Erinnerung bleiben.