Caritas

Neuer Vorstand der Caritas Neuenrade
 
Bei der Jahreshauptversammlung der Caritas Neuenrade, die am Mittwoch, 15.05.2019 im Phillipp-Neri-Haus stattgefunden hat, wurde das langjährige und opferbereite Engagement von Frau Monika Brockhagen im caritativen Dienst in der Gemeinde geehrt. Sie hatte jahrzehntelang das Team geführt und  wurde mit vielen Dankesworten für ihre hervorragend geleistete Arbeit von Pater Kamil und den Mitarbeiterinnen verabschiedet. Die vielen Aktionen, die die Caritas in Neuenrade durchführt, wurden dabei noch einmal erwähnt. Das sind zum einen die zweimal im Jahr stattfindenden Haussammlungen, die Krankenbesuche sowie Geburtstagsaufwartungen und Glückwünsche zu besonderen Familienereignissen wie Goldene Hochzeit, die Adventsfeiern sowie die Unterstützung der Tafel und der Aktion  „Wärme und Licht“.
 
Als neue Vorsitzende wurde einstimmig Jolanta Murek gewählt. Ihr zur Seite stehen:  Elisabeth Niederstein als Kassiererin,  Margret Vitz als Schriftführerin, Iwona Hrynacz und Ursula Hupperich als Kassenprüferinnen.
 
 
 

Der neue Vorstand von links: Margret Vitz, Elisabeth Niederstein, Jolanta Murek, Iwona Hrynacz-Lenczewska, Ursula Hupperich.

Alle Beiträge