Save the date !!!

Verabschiedung von Pater Christoph Robak am 26. Januar 2020

Wie Sie bereits gehört und gelesen haben wurde Pater Christoph Robak mit Wirkung zum 01. Januar 2020 zum Guardian (d.h. Leiter des Klosters) und Pastor von zwei Gemeinden der Pfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen ernannt und muss unsere Pfarrei leider verlassen.

Am Sonntag, 26. Januar 2020, wollen wir uns bei Pater Christoph für seine priesterliche Tätigkeit und seinen großen Einsatz in unserer der Pfarrei bedanken und uns in einem schönen Rahmen von ihm verabschieden. Dazu sind Sie alle recht herzlich eingeladen.

Wir beginnen den Tag mit einem feierlichen Hochamt um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael. Anschließend treffen wir uns im Großen Pfarrsaal zu einem kleinen Imbiss. Nach den Grußworten besteht die Möglichkeit sich persönlich von Pater Christoph zu verabschieden und seinen Nachfolger Pater Paul-Maria Klug kennenzulernen.

Die hl. Messe in St. Petrus Canisius fällt an diesem Sonntag aus.