20*C+M+B+18

65 Sternsinger +11 Betreuer bringen den Segen Gottes
3 Ehrungen für 10 Jahre Sternsinger / Tolles Spendenergebnis
65 Sternsinger und 11 Betreuer und ein 12-köpfiges Helferterteam machten sich am Hochfest “Heilige Drei Könige” auf den Weg von der Krippe hin zu den Menschen in ihren Häusern und Wohnungen in Neuenrade, um Gottes Segen zu ihnen zu tragen und um sich gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit, dem Motto der diesjährigen Aktion Dreikönigssingen, einzusetzen. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Hatten sie doch das Ergebnis dea letzten Jahres um über 1.000 € noch toppen können. Über 7.500 € erbrachte die diesjährige Sternsingeraktion in der Mariengemeinde zur Weiterleitung an das Sternsinger-Missionswerk. Pastor Pater Kamil dankte allen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben und den Sternsingern die Tür öffneten.
Eine besondere Auszeichnung  gab es zum Ende des feierlichen Gottesdienstes für Jill, Laurie und Leonard Diese erhielten durch Pastor Pater Kamil  die Sternsinger-Verdiensturkunde für ihren 10jährigen ehrenamtlichen Einsatz Jahr für Jahr für die Sternsingeraktion. Mächtig stolz ist das Organisationsteam um Andreas Hupperich, Bettina und Steven Scheumann, Pater Kamil, dass die Sternsingergruppe eine so tolle offene herzliche Gemeinschaft ist, wo man einfach gerne Sternsinger, Betreuer oder Helfer ist.

Das “Sternsinger” zu sein, richtig Spaß machen kann, das zeigen diese Fotos.