Woche des ewigen Gebetes

Traditionell findet in den ersten Wochen des neuen Jahres die Woche des ewigen Gebetes in unserer Pfarrei statt, die uns an die reale Präsenz Gottes im Allerheiligsten Sakrament erinnern und zur Anbetung einladen will. In allen drei Kirchen der Pfarrei finden Sie in dieser Woche Zeit zur Begegnung mit Jesus in der Hostie:

Montag – St. Michael in Werdohl um 9.00 Uhr Eucharistiefeier im Anschluss eine Betstunde und um 18 Uhr Betsunde.

Dienstag – St. Mariä Heimsuchung in Neuenrade stille Anbetung um 17.00 Uhr und um 18.00 Uhr Eucharistiefeier

Mittwoch – St. Petrus Canisius in Eveking Anbetung um 17.00 Uhr und um 18.00 Uhr Eucharistiefeier

Donnerstag – St. Michael in Werdohl um 9.00 Uhr Eucharistiefeier im Anschluss eine Betstunde der kfd.

Freitag – St. Michael in Werdohl um 17.00 Uhr stille Anbetung und um 18 Uhr Eucharistiefeier.