Vorstellungsgottesdienst der Kommunionkinder 2017

Jasmin Bozgelov, Levinia Di Caro, Luigi Emmanuele, Alessio Fazio, Aferdita Gjini, Mirela Gjini, Hubertus Heitmann, Emma Janßen, Paul Janßen, Imke Kenter, Marina Kessler, Marlene Klose, Emilia Klose, Laura Klowersa, Simon Kohlenbeck, Rutz Ksiazek, Philip Kurz, Adrian Langer, Lea Lütje, Lia Meyer, Dawid Richter, Celine Seegers, Gabriel Tauscher, Carola Wrona haben sich am Sonntag, den 13. November 2016 der Gemeinde St. Michael, Werdohl, als zukünftige Kommunionkinder vorgestellt.

Die Vorbereitungszeit steht dieses Jahr unter dem Motto „Wunder der Verwandlung“, wozu passend das Altarbild von der Raupe und dem Schmetterling gebastelt wurde. Gemeinsam mit ihren Katechetinnen bereiten ich die 9 Jungen und 15 Mädchen in den kommenden Monaten auf die Erstkommunion am Sonntag, 21. Mai 2017, vor.

Gruppe A Johanna Tauscher Mechthild Knips

Gruppe B Monika Revello