Rückblick Patronatsfest in St. Michael

Entscheid Ideenwettbewerb Pfarrei-Logo und Kirchenführung beim Patronatsfest der Pfarrei

Nach dem Festhochamt zum Patronatsfest in St. Michael Werdohl am 29.09.2019 und der Möglichkeit der Teilnahme an einer sehr informativen Kirchenführung durch die Kirche St. Michael mit Jürgen Hennemann, traf man sich an der Michaelshütte, um sich bei Getränken und einem kleinen Imbiss zu stärken und um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich die Abstimmung des Ideenwettbewerbs zum neuen gemeinsamen Pfarrei-Logo. Ein großer Dank gilt allen, die sich mit unterschiedlichsten Entwürfen beteiligt haben. 160 Stimmzettel wurden ausgezählt. Auf den ersten Platz wurde der Entwurf des Teams Lob / Hupperich gewählt. Ein Sonderpreis ging an Christina Wolf. Ihr Entwurf soll zukünftig für die Plakat-Ankündigungen der Pfarrei verwendet werden.

Diese Vorschläge standen zur Wahl:

Foto: Kaluza
Das neue Pfarrei-LOGO