Palmsonntag

Der Familienlieturgiekreis St. Michael lädt alle Werdohler Kinder herzlich ein, sich eine Basteltüte für Palmsonntag abzuholen:
Palmstock To Go heißt es am Samstag, 27.03.2021
Wo: Kirche St. Michael, Werdohl

Wer mit dem Auto kommt, parkt  bitte an der Straße direkt vor der Kirche (Eggenpfad) und bleibt im Auto sitzen. Wir reichen Ihnen den Palmstock To Go durch das Fenster.

Wer zu Fuß kommt, trägt bitte eine OP-Maske / FFP2-Maske!
Und bitte auf den Mindestabstand von 1,5 – 2 m achten!

Hier eine kleine Bastelanleitung:

Ihr benötigt noch folgende Sachen:

———————————————————————————————————————————————————–

Der Familienliturgiekreis St. Mariä Heimsuchung lädt alle Neuenrader Kinder herzlich ein, eine Basteltüten zu Palmsonntag vor zu bestellen:
Da in diesem Jahr coronabedingt das gemeinsame Basteln der Palmzweige entfallen muss, gibt es für Kinder ab dem Grundschulalter ebenfalls eine Basteltüte To Go.
In dieser Tüte sind die Materialien für die Erstellung eines Palmstocks enthalten sowie ein paar Überraschungen. Wer eine Tüte haben möchte,
meldet sich bitte so schnell wie möglich bei Bettina Scheumann (E-Mail: flotty@onlinehome.de) bzw. bei Melanie Metz (E-Mail: metzmeli56@gmail.com).
Die Tüten werden am Samstag, 27.03.2021 direkt zu den Bestellern nach Hause gebracht und vor die Tür gestellt.