Neujahrsempfang der Pfarrei

Schon seit einigen Jahren ist es Tradition: Der Pfarrgemeinderat lädt alle Mitglieder und Freunde unserer Pfarrei zum Neujahrsempfang ein.

So auch im Jahr 2015. Der findet am Samstag, 17. Januar 2015, in Werdohl statt. Wir beginnen um 17:00 Uhr mit der Eucharistiefeier in der Pfarrkirche St. Michael. Anschließend treffen sich alle im großen Pfarrsaal zum Empfang. Bei Getränken und einem kleinen Imbiss ist Zeit und Raum für Gespräche und Begegnungen, um sich besser kennen zu lernen.

Nach den Berichten des Pfarrgemeinderates und des Kirchenvorstandes möchten wir uns gern über die Zukunft unserer Pfarrei austauschen.

Aus diesem Grund entfällt an diesem Tag die hl. Messe in St. Mariä Heimsuchung um 18.30 Uhr.