Neue Messdiener in St. Michael

[pb_row ][pb_column span=”span12″][pb_text el_title=”Neue Messdiener in St. Michael” width_unit=”%” enable_dropcap=”no” appearing_animation=”0″ ]

Am Samstag, 03. September 2016, in einem feierlichen Gottesdienst um 17.00 Uhr wurden 6 neue Messdienerinnen und Messdiener unserer Gemeinde vorgestellt und in die Gemeinschaft der Messdiener aufgenommen. Durch ihren Dienst schenken sie dem Gottesdienst eine besondere Würde und Festlichkeit.

Wir wünschen Aaron Edwin, Valentina Ingargiola, Emma Knips, Angelika Kubiak, Adrian Langer und Franziska Wrona, unseren neuen Messdienern, dass sie echte Freude am Altardienst finden und damit ihren Glauben an Jesus Christus zum Ausdruck bringen. Möge Gott sie im Glauben und in der Liebe wachsen lassen zum Aufbau seiner Kirche.

Wir freuen uns über jedes Kind, das Spaß und Interesse am Messdienerdienst hat. Jedes Kind nach der Erstkommunion kann zu unserer Gruppenstunde kommen. Fragt bitte danach einfach andere Messdiener oder meldet euch bei Pater Irenäus oder Pater Christoph (Tel. 80 643 20).