Friedensgebete in der Sommerzeit

UKRAINE – Friedensgebet – Spenden

Der Krieg in der Ukraine hat Christen aller Konfessionen in Werdohl und Neuenrade zur Solidarität bewegt, und zwar materiell wie geistlich. Wir dürften schon 14.000 € überweisen und auch Sachspenden in die Ukraine schicken. Jeden Wochentag hielten wir in den christlichen Kirchen auch Friedensgebete. In der Ferienzeit, wenn viele verreist sind laden wir zu dem Friedensgebet im reduzierten Umfang ein: jeden Mittwoch in der Friedenskirche in Werdohl 7.30-7.45 Uhr sowie am 14. Juli in der Neuapostolischen Kirche um 18.00 Uhr.

Auch die materielle Not wird nicht kleiner, daher bitten wir um weiterhin Spenden, die zu 100 % bei den Bedürftigen über die Franziskaner-Minoriten bei den Bedürftigen ankommen:

Bank im Bistum Essen
Verwendungszweck: Hilfe für die Ukraine