Information aus dem Pfarrgemeinderat

 

Bei der letzten Pfarrgemeinderatssitzung am Montag, dem 12. März 2018, wurden von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderats Sachausschüsse für die zukünftige Arbeit des Rats gebildet. Die Ausschüsse orientieren sich dabei an den drei Kernpunkten, die im Votum des Pfarrentwicklungsprozesses beschrieben sind: Verkündigung, Liturgie und Caritas. 

 

Durch die Ausschüsse sollen auf Pfarrgemeindeebene Ziele und Maßnahmen unter den Kernpunkten der Verkündigung, der Liturgie und im Bereich der karitativen Arbeit erarbeitet und verwirklicht werden. 

Wer gerne mehr über die Ideen und die Arbeit der Ausschüsse erfahren oder mit uns mitarbeiten möchte, eine lebendige Pfarrgemeinde zu gestalten, kann sich an die Ansprechpartner der Ausschüsse wenden:

– Christel Kringe (Liturgie)

– Claudia Kaluza (Verkündigung)

– Claudia Ohrmann (Caritas)

 

Alle Beiträge