Gemeinsam die Zukunft gestalten

Vor nunmehr 6 Jahren hat der Pfarreientwicklungsprozess „PEP“ begonnen. Einige Dinge, wie zum Beispiel das Votum unserer Pfarrei sind bereits erledigt. Allerdings müssen noch viele Dinge vorbereitet und umgesetzt werden. Nach der langen Coronaphase gilt die Belebung des pfarrlichen Lebens unserer Pfarrei als vorrangige Aufgabe. Aus diesem Grund planen KV und PGR am Samstag, 10.09.2022 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr einen erneuten Klausurtag in Schwerte mit dem Thema „Belebung des pfarrlichen Lebens unserer Pfarrei“.

Da das Thema nicht nur die Mandatsträger beschäftigt, wollen wir unter den gegebenen Umständen die Tagung für interessierte Gemeindemitglieder öffnen. Für diesen Klausurtag sind noch 15 Plätze frei. Telefonische Anmeldungen sind bis zum 15.08.2022 im Pfarrbüro möglich (023928064310).