Für Leute von morgen!

Zum „Gottesdienst für Leute von morgen“ lädt das Werdohler ÖkumenForum 

am Freitag, den 9.9. um 19 Uhr auf den Hof Crone ein.

„Mittendrin“ in der Natur auf den malerischen Höhen Werdohls soll die Schöpfung in den Blick genommen werden und ihr Gestern, Heute und Morgen. 

Inhaltlich knüpft dieser Gottesdienst für Große und Kleine an den Open-Air-Gottesdienst an, der im vergangenen Jahr auf den Werdohler Lennewiesen großen Zuspruch fand  (Archiv- Fotos: M. Koll) und gibt den Startschuss für die Ende Oktober geplante erste Baumpflanzung im Werdohler Generationenwald. 

Die Pflanzfläche für dieses zukunftsweisende Projekt des ÖkumenForums hat Land- und Forstwirt Christian Crone zur Verfügung gestellt und ist an dem beliebten Wanderweg über Dösseln und Brenge gelegen. 

Als besonderer Gast konnte der  Pantomime Peter Paul aus Münster (www.peter-paul-kids.de) gewonnen werden, der mit seiner Ausdruckskunst im In- und Ausland, nicht zuletzt auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag, sein Publikum faszinieren und nachhaltige Gedankenimpulse setzen konnte. Alle „Leute von morgen“ dürfen zu Recht gespannt sein!

Alle Beiträge