Franziskaner Jugend

Du bist zwischen 14 und 30 Jahre alt?

Du möchtest deinen Glauben neu entdecken und teilen?

Du findest es schade, dass immer weniger junge Leute in den Kirchen zu finden sind und du möchtest dies ändern?

Dann bist du bei uns genau richtig!!

Wir, die Franziskanische Jugend (kurz FraJu) Werdohl, sind eine Gruppe von Ca 6 Leuten, die sich regelmäßig zum Austausch, singen und interessanten Aktionen trifft. Wir bereiten Andachten vor, befassen uns gelegentlich mit dem YouCat und tauschen uns über unseren Glauben aus oder gehen einfach nur ein bisschen Spazieren. Filme gucken, Pizza essen, Raclett, Spiel und Spaß dürfen aber natürlich auch nicht fehlen!!!
Auch außerhalb der Pfarrei beteiligen wir uns z.b. an Europäisches Taizé- Treffen; Fahrten nach Rom und/oder Assisi; jährlichen Treffen der Franziskanischen Jugend Deutschlands und natürlich an den Weltjugendtagen

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei wir treffen uns immer freitags um 18:30 Uhr im Pfarrsaal von St. Michael, Neustadtstr. 32.

Wir freuen uns auf dich!!!!

Pater Kamil Pawlak
Tel.-Nr.: 02392-80 643 24