Franziskaner Jugend Wallfahrt

Auch in diesem Jahr möchten wir uns aus der Pfarrei St. Michael wieder gemeinsam auf den Weg zur Franziskanischen Jugendwallfahrt machen. Gastgeber sind vom 11.10.-13.10.2019 die Jugendlichen aus dem saarländischen Blieskastel. Vor Ort erwarten uns spannende Aktionen rund um das Thema „Wind of change – Der Wind der Veränderung“. Wenn du also älter als 14 Jahre bist, dann melde dich und deine Freunde schnell an und verbring ein paar erlebnisreiche Tage mit uns.

Da die FraJu Werdohl einen Teil der Kosten übernimmt, beträgt der Teilnehmerbeitrag nur 20€. Anmeldungen liegen im Kirchturm bereit. Weitere Informationen findest du auch unter https://www.hl-franziskus-blieskastel.de/frajuwa-2019/.
Die Anmeldung kann zusammen mit dem Geld spätestens bis zum 22.09.2019 bei den Patres, im Pfarrbüro oder bei Christina Wolf abgegeben werden.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne 015174409146 christina.-wolf@t-online.de

Hier kann auch das Anmeldeformular direkt geladen werden.   

https://www.hl-franziskus-blieskastel.de/fileadmin/user_upload/1-9-2/FraJuWa_Anmeldungsformular.pdf

 

Alle Beiträge