Dankeschönfahrt Phantasialand

Als Dankeschön für den ehrenamtlichen und fleißigen Dienst am Altar und für das Engagement bei der letzten Sternsingeraktion waren die Messdiener und Sternsinger der Kirchengemeinde St. Michael am vergangenen Samstag zu einer Fahrt ins Phantasialand eingeladen. Möglich wurde diese Einladung durch das großzügige Engagement eines Sponsors, der die Kosten für den Reisebus übernahm und die Spenden der Gottesdienstbesucher bei der Türkollekte.
Bei sonnigem Wetter haben sich insgesamt 41 Messdiener/innen und Sternsinger/innen am Werdohler Bahnhof getroffen, um in den Bus nach Köln einzusteigen. In Köln unterbrachen wir die Fahrt, um dort den Dom mit dem berühmten Dreikönigsschrein zu besichtigen. Anschließend ging es weiter ins Spaßparadies. Hier war für jeden etwas dabei, von rasanten Achterbahnen bis zu atemberaubenden Shows. Gegen 17.00 Uhr ging es leider schon wieder nach Haus.
Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen wird dieser Tag in schöner Erinnerung bleiben. Sie bedanken sich ganz herzlich bei allen Sponsoren, die diesen erlebnisreichen aber auch anstrengenden Tag mitfinanziert und somit ermöglicht haben. Dankeschön! (Red. P.I.)

phanstasialand