Cafe und Konzert

Am Sonntag den 18. September findet um 17:00 Uhr in der Kirche St. Mariä Heimsuchung Neuenrade ein Kirchenkonzert statt.

Unter dem Motto: „ Das Lob soll laut erschallen“, treten die Sänger des MGV „ Liedertafel“ Neuenrade und der MGV Böddinghausen bei diesem Chorkonzert auf. Des weiteren wird eine Sopranistin und ein Solotrompter das Programm bereichern. Die musikalische Gesamtleitung liegt in den Händen von Eugen Momont. Der Eintritt beträgt 10 €.

Zuvor können die Konzertbesucher, aber auch alle anderen Gäste, im Cafe „ Sangeslust“ im Phillip­Neri­Haus Kaffe und Torte genießen.
Ab 15:00 Uhr werden die Mitglieder des „Shalomchores“ ihre Gäste in angenehmer Atmosphäre, im Gemeindezentrum, bedienen.

Ebenfalls wird den Konzertbesuchern in der 20 minütigen Konzertpause ein Snack und erfrischende Getränke angeboten.

Der MGV „ Liedertafel“ Nuenerade und die Mitglieder des „Shalomchores würden sich über zahlreiche Konzertbesucher und Cafe-Gäste freuen.