Besinnungstag der Kindergärten

Besinnungstag der Kindertageseinrichtungen unserer Pfarrei

Einmal im Jahr nehmen sich die Erzieherinnen unserer Kindertageseinrichtungen Zeit für einen jährlichen Besinnungstag, um Abstand von der täglichen Arbeit zu bekommen, um sich auf die Grundlagen des christlichen Glaubens und Handelns zu besinnen, neue Erfahrungen zu sammeln, neue Lösungen für das eigene Leben zu finden.

Bei drei Einrichtungen in unserer Pfarrei kommt da eine recht große Gruppe, die sich am Freitagnachmittag, 10. Mai 2019, trifft. Den Tag mit dem Leitthema: „Gottesmutter Maria – eine Erzieherin mit Leib und Seele“ begleiten P. Irenäus Wojtko, Frau Angelika Lingnau und Frau Claudia Kaluza. Der Tag endet für alle mit einem gemeinsamen Abendessen. Schließen Sie bitte den Besinnungstag und seine Teilnehmerinnen in Ihr Gebet mit ein.