Aktuelle Informationen

Die Pfarrei St. Michael Werdohl – Neuenrade bietet ab sofort in den Kirchen St. Michael und St. Mariä Heimsuchung wieder die Möglichkeit zum stillen Gebet an folgenden Terminen:

​Dienstag: 16:30 – 18:00 Uhr St. Mariä Heimsuchung
​Freitag: 16:30 – 18:00 Uhr St. Michael
​Samstag: 10:00 – 11:30 Uhr St. Mariä Heimsuchung
Im Anschluss an das Stille Gebet besteht wie in der Vergangenheit die Möglichkeit des Empfangs der Heiligen Kommunion.
Um den Gläubigen trotz der noch immer hohen Inzidenzzahlen im Märkischen Kreis den Gottesdienstbesuch zu ermöglichen, schlägt der Krisenstab die Feier von Open-air-Gottesdiensten ab Christi-Himmelfahrt vor. Der Pfarrgemeinderat wird in Abstimmung mit den Gemeinderäten die Planung und Gestaltung dieser Gottesdienste übernehmen.
Einzelheiten werden rechtzeitig in der Presse und auf der Homepage bekanntgegeben.
In der Hoffnung, dass sich bis dahin ein deutlicher Negativtrend bei den Inzidenzzahlen abzeichnet, hat der Krisenstab die nächste Sitzung auf den 05.05.2021 terminiert.