❗Neuer Präventionsschulungstermin❗

Wie einige sicher schon mitbekommen haben,gibt es Neuerungen im Bereich der Präventionsordnung des Bistums Essen.

In dieser ist z.B. neu festgelegt worden,dass nun auch alle Mandatsträger an einer solchen Basisschulung im Bereich Prävention teilnehmen sollten.
Aber auch alle anderen Ehrenamtlichen wie z.B. Katecheten und Katechetinnen (ohne bisherige Schulung bzw einer Schulung vor 2019) und alle Interessierten unserer Gemeinde können an dieser Schulung teilnehmen.
Wir,die Präventionsbeauftragten,möchten Sie und Euch deshalb zu einer weiteren Schulung,die in Werdohl angeboten werden kann,recht herzlich einladen.

Die Basis Plus Schulung findet am 10.6.2023 von 10-16 Uhr unter der Leitung von Pastor Beilicke aus Meinerzhagen im kleinen Pfarrsaal von Werdohl statt.

Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei Sandra Jedrusiak oder Melanie Božović,wenn Sie an dieser Schulung teilnehmen möchten.
Ganz wichtig ist an dieser Stelle auch zu sagen, dass die Bescheinigungen, die nach der Schulung ausgestellt werden, direkt über das Pfarrbüro an uns, zwecks Archivierung,weitergeleitet werden müssen.

prävention@mbozovic.com
j.sandra87@web.de